Samstag, 4. Mai 2013

Neue Rubrik: Haul of the month

Ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt: eine Rubrik, die den ganzen gekauften Kram eines Monats zusammenfasst. Vielleicht für den einen oder anderen eine Kontrolle über sein Konsumverhalten, auf der anderen Seite ein interessant Abschluss eines Monats, neben den üblichen Favoritenpost. Ich bin mal gespannt, wieviel da bei mir herauskommt. In manchen Monaten reichen mir ein neues Shampoo und ein Nagellack, in anderen Monaten kaufe ich wie eine Bekloppte.
Was haltet ihr davon: interessant oder nicht?

Kommentare :

  1. sehr coole Idee!
    ich freu mich schon ;-)
    war gestern im dm und hab nur das gekauft was ich brauchte und war direkt 20€ los ..

    und vielleicht machst du daraus eine Mitmach-Aktion, sodass man das vergleichen kann!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar darf die idee gerne übernommen werden. ich finde das konsumverhalten anderer immer ganz interessant, weil ich gerne gucke, was so gekauft wird

      Löschen

Kommentare und Kritik sind erlaubt und gewünscht. Jedoch sollte der Anstand gewahrt werden, daher werden unpassende Kommentare gelöscht.