Dienstag, 30. April 2013

MAC Coral Bliss

Der Sommer naht und es wird langsam, aber sicher Zeit sich auch in kosmetischer Sicht sommerlicher einzustellen. Ich liebe, liebe, liebe Korall/Peach in allen Variationen. Sei es an Kleidung oder als Schminke. Natürlich musste da der Coral Bliss Lippenstift von MAC mit. Vor einiger Zeit hat MAC eine Reihe von Cremesheen Lippenstiften gelaunched, unter denen ihr auch andere schöne, dezente und sommerliche Farben findet.
Coral Bliss sieht krass nach Morange aus, ist aber durch das Cremesheen Finish ein glossiges Korall auf den Lippen. An dem Finish liebe ich das Tragegefühl: es ist leicht und angenehm. Natürlich hat das auch seine Kehrseite: die nicht übermäßig lange Haltbarkeit. Aber im Sommer mag ich es leichter und feuchtigkeitsspendender, sodass mir dieser Lippenstift gerade recht kommt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Kritik sind erlaubt und gewünscht. Jedoch sollte der Anstand gewahrt werden, daher werden unpassende Kommentare gelöscht.