Montag, 13. Mai 2013

Kleiner Beautyhaul

Haultime!!! Ich war ein bisschen Beautyshopping und hier ist meine kleine, aber feine Ausbeute:
1 Aussie Miracle Moist Conditioner: wollte ich ganz die ganze Zeit mal ausprobieren, habe mich dann jetzt dazu durchgerungen erstmal nur den Conditioner zu kaufen. Preis ist eher höherpreisig für Drogerieprodukte (ca. 6€), riecht nach Kaugummi (Hubba Bubba mäßig, wie früher aus meiner Kindheit)
2 Catrice Eye Brow Pencil: für 3€ habe ich ihn mal mitgenommen, ein perfektes aschiges Braun mit Bürste am anderen Ende
3 Swiss O Pair Kuren mit Kiwi/ Bambus-Melone: meine liebsten Haarkuren für kleines Geld. Sie reichen für 2 Anwendungen, riechen super lecker und pflegen auch gut
4 Catrice Blush Love&Peach: ich stehe total auf Peach, habe mir vor kurzem schon den MAC Peaches gekauft und brauchte diesen eigentlich nicht, aber wie das so ist: einer geht noch, einer geht noch mit.....
5 Balea Tagescreme: benutze normalerweise eine andere, will aber nicht so viel ausgeben für eine Creme und schaue mal wie ich mit der zurecht komme.
6 La Roche Posay Fußcreme: hab ich aus der Apotheke, um meine Füße wieder sommerfit zu machen. Riecht zwar sehr kräuterig, pflegt aber sehr gut!

1 Kommentar :

  1. Herzlichen Glückwunsch, Du bist bei der Blogvorstellungsaktion auf mscocoglam.com dabei =)! Bitte schreibe mir eine EMail an mscocoglam@googlemail.com (habe hier leider keine Adresse von Dir gefunden :P)

    AntwortenLöschen

Kommentare und Kritik sind erlaubt und gewünscht. Jedoch sollte der Anstand gewahrt werden, daher werden unpassende Kommentare gelöscht.