Sonntag, 12. Mai 2013

I'm in Love with my new Dress.

Ich war shoppen und so richtig in Sommerlaune. Ich wollte etwas luftiges, schönes. Am liebsten ein Maxikleid, doch bei einer Körpergröße von 1,65m ist es fast unmöglich ein passendes Kleid zu finden, das nicht zu lang ist. Als ich bei Zara war, ist mir sofort dieses wunderschöne peachfarbene Maxikleid mit Applikation am Bauch aufgefallen. Ich musste es haben. Doch wie der Zufall es will, es ist mir natürlich zu lang. Normalerweise hänge ich es dann immer zurück, aber dieses Kleid ist sooooooo schön, ich lasse es mir kürzen. Und zwar um ganze 13cm!!! Bin ich denn so klein? Naja, ich freu jetzt schon, es tragen zu können (ach ja, gekostet hat es nur 40€).

Kommentare :

  1. Das ist ein wunderschönes Kleid!!! Superschön!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auf jeden Fall verstehen, wieso du es dir gekauft hast obwohl es dir zu lang ist... Wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen

Kommentare und Kritik sind erlaubt und gewünscht. Jedoch sollte der Anstand gewahrt werden, daher werden unpassende Kommentare gelöscht.