Samstag, 18. Mai 2013

Essie Blanc

Pastell auf den Fingernägeln ist momentan voll im Trend. Das mag ich eigentlich auch sehr gerne, habe mir dann aber gedacht: Pastell? Wieso nicht direkt ganz weiß? Also habe ich mir den Blanc von Essie gekauft. Das ist ein sehr deckendes Weiß, das nach zwei Schichten perfekt deckt. Der Lack lässt sich gut auftragen, wird nicht streifig und trocknet gut. Mit Top Coat gut eine halbe bis ganze Woche haltbar ( je nachdem, was man so alles anstellt). Ich mag's auf den Nägeln, werde mir aber auf jeden Fall noch einen Fliederton kaufen.

Kommentare :

  1. Sehr schöner Blogpost - ich mag weisse Fingernägel für den Sommer auch total gerne. Mein weisser Lack von OPI deckt leider nicht so intensiv...

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbe, wow! Wenn man dann noch richtig braun ist im Sommer, knallt das;)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist klasse, geht auch super als Base für Neonlacke. Bisher der beste weiße Lack der mir so untergekommen ist, und pur ein absoluter Eyecatcher...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. toller lack.
    ich muss auch mal einen weißen ausprobieren :)

    und schöner blog!

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  5. es schaut einfach toll aus!
    ich streife mit meiner Freundin schon mega lange um die Farbe rum, aber irgendwie sind wir zu geizig und ich hab einfach Angst, dass ich ihn dann doch nicht so oft tragen werde ..
    aber ich hab ein tolles DIY im Kopf und dafür brauch ich einen weißen Lack, hab ich zuhause auch einen stehen, aber der ist schrecklich, also hab ich mir jetzt den French Nail Lack von Manhattan gekauft und ich hoffe, dass das klappt :-)
    sonst werd ich doch noch den essie Lack kaufen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Richtig weißen Nagellack habe ich noch nie getragen, muss ich echt mal machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Blanc nutze ich immer für Nageldesigns =) Ich finde es etwas schade, dass ich 2 Schichten brauche, damit er deckt aber das ist bestimmt meckern auf hohem Niveau :D

    AntwortenLöschen
  8. wow dein blog ist toll! total mein ding *_* bin sofort leserin geworden!!
    ich hab auch einen blog, indem es auch um beauty und ein bisschen fashion geht :)
    ich würde mich riesig freuen wenn du vorbeischauen würdest und mir vllt ein feedback hinterlassen würdest :)
    lg und danke schon mal im vorraus, meli :*
    http://melis-life-96.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare und Kritik sind erlaubt und gewünscht. Jedoch sollte der Anstand gewahrt werden, daher werden unpassende Kommentare gelöscht.