Donnerstag, 2. Mai 2013

Beyoncé for H&M

Vorab, damit ihr gleich Bescheid wisst: ich bin ein sehr großer Beyoncé Fan (wenn nicht sogar der größte *lach*). Ich mag sie einfach. Ich bin seit meiner Kindheit Fan und fand sie schon bei Destiny's Child am besten. Ich habe alle ihre CD's, Filme und sogar ein Parfüm (das wiederum mag ich gar nicht, war aber ein Geschenk, von daher wird es brav behalten). Als ich hörte, dass sie mit H&M zusammenarbeitet, war ich hin und weg. Ich dachte mir, da kann nur etwas tolles bei rauskommen. Das Video zur der Kampagne ist auch wunderschön, aber als ich die Kollektion heute morgen online begutachten konnte, war ich doch etwas enttäuscht. Nicht gerade viel und die Hälfte gefiel mir nicht. Ich wusste zwar, dass es hauptsächlich um Bademode geht, aber irgendwie hatte ich auf eine große Überraschung gewartet. Die blieb leider aus.

Jedoch habe ich mir dennoch  ein paar Sachen bestellt. Ich bin sehr begeistert von dem türkis farbenen Batikmuster und habe daher natürlich den Bikini bestellt. Auch den Pareo habe ich mitbestellt (den schenke ich meiner Mutter, weil sie diese Muster so liebt). Die weiße Bluse habe ich auch mitgenommen, wobei sie eine stinknormale weiße Bluse ist (aber hey, sie ist von Beyoncé!;) ). Alles in allem muss man leider auch sagen, viele Sachen werden an sehr hellen Typen nicht schön aussehen. Der gelbe und apricot farbene Bikini hat zwar eine tolle Form, aber mal ehrlich, die Farbe geht gar nicht. Ich bin eher mittelbraun und hoffe, dass der Batikbikini mir steht. Die Maxikleider sind zwar ganz nett, aber hier haben wir wieder das Schneewittchenproblem. Ich persönlich bin eher semi begeistert, leider. Kleines Trostplaster: 25% des Verkaufspreises spendet H&M an Wateraid, die sich für sauberes Wasser und Sanitäranlage in ärmeren Ländern einsetzen.
Wie findet ihr die Kollektion? Werdet ihr davon was kaufen?

1 Kommentar :

  1. Ich bin echt neugierig wie die Kollektion dann live aussieht.. ich will jetzt mal nach deinem Bericht darüber meine Erwartungen nicht allzu hoch setzen - ich bin mal gespannt!:)

    AntwortenLöschen

Kommentare und Kritik sind erlaubt und gewünscht. Jedoch sollte der Anstand gewahrt werden, daher werden unpassende Kommentare gelöscht.