Sonntag, 21. April 2013

The Raspberry Kiss

Neu entdeckt bei DM und begeistert: die Duschcreme von treaclemoon! Die Verpackung ist mir sofort ins Auge gesprungen, denn sie erinnert ein wenig an die "I love..." Produkte von Douglas. Bisher gibt es die Duschcreme in 3 Duftrichtugen: the Raspberry Kiss, One Ginger Morning und My Coconut Island. The Raspberry Kiss riecht süß und fruchtig nach Himbeere. Der Duft passt perfekt zum Frühlingsanfang, daher habe ich erstmal nur ihn mitgenommen. Aber One Ginger Morning finde ich ebenfalls einen Schnupperer wert. Er riecht weniger süß, sondern eher frisch und leicht zitrisch. Ich finde ja, er riecht ein wenig nach Sprite:).
Man bekommt eine riesen Flasche von 500ml, das ist erstmal ein Kracher von Flasche. Dafür bezahlt man aber 4€, was für mich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jedoch kann unter der Dusche die Größe ein wenig unhandlich sein, da sie schwer zu fassen ist.
Abgesehen von der Unhandlichkeit bin ich aber begeistert von der Duschcreme. Sie riecht lecker, ist schön schaumig und pflegt gut. Zudem ist die Aufmachung mit einer Art Buchzitat sehr süß. Lachen musste ich auch bei dem Spruch:"Übrigens kann man dieses Produkt nicht essen... es würde auch nicht schmecken". Und ein großer, großer Pluspunkt: keine Tierversuche.

1 Kommentar :

  1. Ich finde die YSL Touche Eclat total gut. Ich benutze seitdem keine andere mehr, auch weil die Farbe so gut passt! ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentare und Kritik sind erlaubt und gewünscht. Jedoch sollte der Anstand gewahrt werden, daher werden unpassende Kommentare gelöscht.