Samstag, 27. April 2013

Catrice Absolute Nude Palette

Schon seit ein paar Monaten im Sortiment von Catrice, total gehypt und das auch zu Recht. Für knapp 5€ bekommt man ein toll zusammen gestellte Nude Palette mit schönen Brauntönen. Zwar sind alle schimmernd und die Textur ein wenig staubig, dennoch sind das kleinere Mankos, die man bei dem Preis leicht verschmerzen kann. Mit einer Base kommen die Farben gut zur Geltung, sodass man von einer preisgünstigen, kleineren Alternative zur großen Naked Palette von Urban Decay sprechen kann. Ein guter Schachzug für Catrice, den Nude Paletten Hype in den Drogeriemarkt einzuführen. Ich bin mir sicher, diese Palette wird bald in fast allen Kosmetiktaschen zu finden sein! Ich liebe sie!

1 Kommentar :

  1. was für eine schöne farbpalette- u so schön natürlich. gefällt mir sehr.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Kommentare und Kritik sind erlaubt und gewünscht. Jedoch sollte der Anstand gewahrt werden, daher werden unpassende Kommentare gelöscht.